FC Erlenbach 2018 - Fussball

Seit zwei Jahren bieten wir Trainigs für Jungendliche (15-28 J) an. Die Trainings finden jeweils Dienstags und Freitags statt. Desweitern bestreiten wir regelmässig Freundschaftsspiele und Meisterschaftspiele gegen Mannschaften aus der Umgebung. Nach den Sommerferien beteiligen wir uns zum Mal an der 5. Liga Meisterschaft.

Adresse: 
Im Allmendli 8703 Erlenbach
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Dienstag: 19:45-21:00
Freitag: 19:45-21:00
Region: 
Pfannenstiel
Zürich Stadt
Kategorie: 
Sport
Organisation: 
FC Erlenbach 2018
Kontaktperson: 
Dominique Boeckli
Telefon: 
078 693 33 03
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Jungen
Altersbegrenzung: 
15-31
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Helfen ist nicht edel, es ist eine Pflicht. Und als Schweizer sind wir ja sehr pflichtbewusst.

Stefan Büsser, Comedian und Moderator