Redcross Café

Eine Gruppe Freiwilliger vom Jugendrotkreuz Zürich betreibt das Redcross Café und offeriert den BesucherInnen Getränke und Snacks, sowie Bastel- und Spiel-Aktivitäten. Es findet einmal im Monat statt und ist offen für alle, egal ob jung oder alt. Die Freiwilligen bereiten jeweils einen thematischen Schwerpunkt vor, der dieses Mal eine Geschichtenerzähl-Runde ist. Es können Geschichten erzählt oder einfach nur gratis Kaffee und Kuchen genossen werden. Das Redcross Café ist ein offener Austausch- und Begegnungsort. Kommt vorbei!

Adresse: 
Schweizerisches Rotes Kreuz im Schindlergut
Kronenstrasse 10
8006 Zürich
Schweiz
Datum: 
Samstag, 23. März 2019
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Region: 
Zürich Stadt
Kategorie: 
Begegnung
Freizeit
Organisation: 
Jugendrotkreuz - Schweizerisches Rotes Kreuz Zürich
Kontaktperson: 
Reto Mauchle
Telefon: 
044 360 28 31
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Alle
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin