GRENZENLOS GENIESSEN in Schlieren

Friede, Freude, Vielfalt! Menschen von überall kochen Gerichte von überall und verputzen die Speisen dann gleich selbst. Bei uns versalzen zu viele Köche den Brei nicht, sondern vervielfältigen ihn. Gefragt sind alle Kochwütigen, welche Lust haben zusammen ein buntes Buffet auf die Beine zu stellen. Während eines Nachmittags bleibt neben dem gemeinsamen Kochen auch noch Zeit für Gespräche und Austausch. Wir erweitern unseren Horizont so also nicht nur kulinarisch, sondern kommen ganz generell mit neuen Kulturen und Menschen in Kontakt. Wir freuen uns auf ein grenzenloses Geniessen zusammen mit dir!

Nur mit Anmeldung bis Mittwoch, 10. April unter: anmeldung@jass-mit.ch / 076 408 44 22.

Adresse: 
Familienzentrum
Badenerstrasse 17
8952 Schlieren
Schweiz
Datum: 
Sonntag, 14. April 2019
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Region: 
Limattal
Kategorie: 
Begegnung
Jugendtreff
Freizeit
Organisation: 
JASS
Kontaktperson: 
Michèle
Telefon: 
076 408 44 22
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
keine
Kostenlos: 
Ja
Kosten: 
mit Kollekte für Lebensmittel



Zurück zur Übersicht

als reiches land sind wir verpflichtet, menschen in not und auf der flucht zu helfen.

Knackeboul, Musiker & Entertainer