GRENZENLOS GENIESSEN in Adliswil

Cook and eat together! Beheimatete, geflüchtete und zugewanderte Menschen kochen und essen zusammen leckere Gerichte aus aller Welt. Bei der gemeinsamen Zubereitung sind die Hände und Köpfe von allen gefragt, damit die Rezepte mit eigenen Ideen und Tipps verfeinert werden. Stehen die Gerichte auf dem Tisch, bleibt noch genügend Zeit für Genuss und Gespräche. So können während des Kocherlebnisses neue Kontakte geknüpft werden. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch der Kulturen, denn: gemeinsam schmeckt es besser. Lass uns grenzenlos geniessen und komm auch vorbei! Mit Anmeldung!

Nur mit Anmeldung bis Mittwoch, 3. April unter: anmeldung@jass-mit.ch / 076 408 44 22

Adresse: 
Träff+
Austrasse 7
Adliswil 8134
Schweiz
Datum: 
Sonntag, 7. April 2019
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Region: 
Zimmerberg
Zürich Stadt
Kategorie: 
Begegnung
Freizeit
Organisation: 
JASS
Kontaktperson: 
Ana
Telefon: 
076 408 44 22
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
keine
Kostenlos: 
Ja
Kosten: 
mit Kollekte für Lebensmittel



Zurück zur Übersicht

Wir wollen gemeinsam geflüchteten Kindern und Jugendlichen helfen, damit ihnen das Kindsein wieder möglich wird.

Barbara Schmid-Federer, Nationalrätin, Präsidentin Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich